Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fische für Kleinfischlingen

Fische

Und weiter geht’s…

 

Anlässlich unserer 1250 Jahr Feier und den dazu tosenden Ideenwellen, möchten wir Euch wieder mal anbieten… Fische zu bestellen.

In die Jahre gekommen, verwittert oder auch mal umgesiedelt werden es immer weniger davon. UND DAS GEHT NICHT!

Was ist ein großes Meer ohne Fische?!

 

Erfreuen sie uns doch in Vorgärten, auf Grünflächen, Verkehrsinseln und Fensterbänken und gehören mittlerweile zu unserem KleinFISCHlingen einfach dazu.

Denn unterschiedlicher könnten sie nicht sein BUNT, PERSONALISIERT, GEMUSTERT- einfach ganz individuell.

 

Und so funktioniert’s:

 

Es gibt 7 unterschiedliche Fischformen unter anderem auch das Ortswappen, die man sich aussuchen kann. Die Muster sind durchnummeriert von 1-7. Es sollte dann auf dem Abschnitt notiert werden, wie viel Stück man haben möchte.

Wir besorgen auch den Metallstab auf dem der Fisch steckt.

Eine gemeinsame Malaktion ist unter den momentanen Coronabedingungen nicht eingeplant.

Ihr werdet aber telefonisch benachrichtigt wann die bestellten Fische fertig und abholbereit sind und könnt diese dann nach Lust und Laune gestalten.

 

Unkosten pro Fisch mit Stab: 6,50 Euro, bitte mit Abschnitt abgeben. Um besser planen zu können, sollte der Abschnitt mit der jeweiligen Endsumme bis zum 27.Februar bei uns in der Hauptstraße 11 abgegeben werden (bitte in den Briefkasten). Fragen? Beantworten wir gerne unter der Nummer: 6080900 (ab nachmittags) oder sprecht uns doch einfach an.

Es wäre richtig klasse, wenn viele mitmachen und unser Ort dadurch noch ein bisschen bunter werden würde.

Und das Dorfwappen ganz individuell zu sehen ist!

 

Liebe Grüße Familie Stubenbordt

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

18. 09. 2022 - 11:00 Uhr

 

25. 09. 2022 - 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr