BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Neues aus der Gemeinde

05. 01. 2023

Einladung

Wie schon Ende Dezember angekündigt, möchte ich auch im Namen des Gemeinderates zum Thema: „Stromausfall - und dann“ zu einem Gespräch mit der Bürgerschaft einladen. Ziel ist es, gemeinsam mit der Feuerwehr einen Arbeitskreis zu gründen, bzw. gleich einen Plan zu erstellen, der die Gemeinde bei längerfristigem Stromausfall mit weitreichenderen Folgen für die Bevölkerung in die Lage versetzt, gut vorbereitet und besonnen helfen zu können. Die Einladung richtet sich an alle, die sich in der Lage sehen, die Feuerwehr in einem Notfall zu unterstützen und sich mit ihrem Fachwissen (von A, wie Arzt/Ärztin bis Z, wie Zimmermann), ihrem Organisationstalent und ihrer Tatkraft einbringen können und wollen. Wir möchten uns ganz sachlich diesem Thema stellen und Vorsorge treffen. In der Hoffnung, dass diese Pläne dann doch in der Schublade bleiben können.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 10. Januar um 19.30 Uhr im DGH statt.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

gez. Regina von Nida, Ortsbürgermeisterin

gez. Wolfgang Reinmuth, Erster Beigeordneter

 

Bild zur Meldung: Neues aus der Gemeinde

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

17. 03. 2023 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr