BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten aus der Gemeinde

03. 06. 2021

Hundetoiletten

Auf Anregung von Hundebesitzern wurde am Tennisplatz eine zusätzliche Hundetoilette installiert. Ich hoffe sehr, dass diese weitere Gelegenheit zur Entsorgung der Hinterlassenschaften auch genutzt wird. Besonders die Mitglieder des Tennisclubs werden sich darüber freuen, da in der Vergangenheit die Mülleimer auf der frei zugänglichen Fläche des Tennisclubs für solche Zwecke missbraucht wurden.

Ablagerung

Am Bouleplatz wurden vor geraumer Zeit zwei Paletten mit Pflastersteinen abgeladen. Derjenige, der die Steine dort abgeladen hat, bzw. der Besitzer soll sich bitte bei der Ortsbürgermeisterin melden.

gez. Regina von Nida, Ortsbürgermeisterin
 

Bild zur Meldung: Neuigkeiten aus der Gemeinde

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

14. 11. 2021 - 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr