BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Nikolaus in Kleinfischlingen

07. 12. 2019

Am Nikolaustag fanden sich viele Kinder, deren Eltern und Großeltern im Schulhof ein, um mit Adventsliedern begleitet von Flötenspiel und einer Nikolausgeschichte auf den Nikolaus zu warten. Tatsächlich erschien Bischof Nikolaus und die Kinder konnten ihm ihre Gedichte vortragen. Und anscheinend waren die Kleinfischlinger Kinder alle so brav, dass der Nikolaus seine mitgebrachten Geschenke bedenkenlos verteilen konnte. Mit Lebkuchen, Kinderpunsch und Glühwein fand der Abend ein gemütliches Ende.

gez. Regina von Nida, Ortsbürgermeisterin

 

Foto: Ortsgemeinde Kleinfischlingen

Nachricht

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden