normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Storchenberingung

26.05.2017

Die Kleinfischlinger können sich auch in diesem Jahr wieder über Storchennachwuchs freuen. Bei herrlichem Wetter konnten am vergangenen Freitag (26.5.2017) drei gesunde und gut entwickelte Jungstörche beringt werden. Für Christian Reis vom Verein „Aktion Pfalzstorch e.V.“ war es die erste Beringung für dieses Jahr, und die Ortsbürgermeisterin war begeistert, ihm dabei assistieren zu dürfen.  Ganz spontan  fanden  sich auch schon drei kleine Paten für die Störche ein und verfolgten gespannt  die Aktion. Sie freuen sich  auf die Taufe am Kerwesonntag, den 2. Juli um 14.00 Uhr am Storchennest und wünschen den drei kleinen Störchen bis dahin gutes Gedeihen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Storchenberingung

Fotoserien zu der Meldung


Beringung Störche (26.05.2017)