BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pflanzaktion mit dem Tourismusbüro

04. 06. 2021
Auch die Ortsgemeinde Kleinfischlingen unterstützt die Schmetterlingsflieder-Pflanzaktion des Tourismusbüros. Am vergangenen Freitag überbracht Frau Annalena Schmidt vom Tourismusbüro Edenkoben 3 Schmetterlingsflieder. Im Beisein von Gemeindemitarbeiter Heiko Huck, dem Beigeordneten Wolfgang Reinmuth und der Ortsbürgermeisterin wurden die drei Sträucher auf dem Friedhof gepflanzt und natürlich gebührend begossen. Der Friedhof wurde deshalb als Standort gewählt, weil sich in dessen Nähe das in Bälde fertiggestellte Insektenhotel befindet.
Text: Regina von Nida
Foto: Wolfgang Reinmuth
 

Bild zur Meldung: v. li.: Regina von Nida, Annalena Schmidt und Heiko Huck

Nachricht

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden