BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Gemeinde Kleinfischlingen

23. 12. 2020

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

das Bedürfnis gesund zu bleiben steht seit elf Monaten mehr als je zuvor im Zentrum unserer Anstrengungen. Eine Ansteckungsgefahr hat unser Leben in diesen Tagen stark beeinflusst. Wenn wir wie jedes Jahr zu Weihnachten und zum Jahreswechsel gute Wünsche austauschen, dann steht heute die Sorge um die Gesundheit und die Folgen der einschneidenden Vorsichtsmaßnahmen weit vor den Vorstellungen einer glücklichen Zeit im Kreis der Familie, der Freunde, der wohl gestimmten Dorfgemeinschaft.

Meine Grüße als Ortsbürgermeisterin verbinde ich auch ganz besonders mit der Hoffnung, dass wir diese Herausforderung bewältigen und stabile Verhältnisse erreichen können. Unser gutes, verlässliches Miteinander im Dorf ist dazu die beste Basis.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen, die mit Umsicht und guten Ideen zu dieser positiven Grundstimmung beitragen und mit ihrem Engagement die Dorfgemeinschaft unterstützen.

Es macht mir Mut, zuversichtlich in das kommende Jahr blicken zu können.

Vielleicht betrachten wir die verordnete Ruhe auch als Chance eingefahrene Wege zu überdenken und Ideen zu entwickeln, um Neues zu gestalten.

Ihnen Allen wünsche ich auch im Namen des Beigeordneten Wolfgang Reinmuth friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.

 

gez. Regina von Nida, Ortsbürgermeisterin

gez. Wolfgang Reinmuth, Erster Beigeordneter

Bild: Kuno Müller

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Gemeinde Kleinfischlingen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden