Storchenkerwe 2019

Kleinfischlingen, den 11.07.2019

Liebe Mitbürger.

Am vergangenen Wochenende konnten wir mit unseren Gästen bei herrlichem Sommerwetter eine gemütliche Storchenkerwe feiern. Begonnen mit einem farbenfrohen, kreativen Umzug am Freitag über Kunstausstellung, ökumenischem Gottesdienst, ideenreichem Kinderprogramm am Sonntag, dem Treffen der Feuerwehren am Montag bis zum musikalischen Kerweausklang am Dienstag war für jeden etwas dabei.  Es war ein sehr schönes Fest das viel Freude gemacht hat,  aber auch mit sehr viel Arbeit verbunden war. Deshalb möchte ich nicht versäumen ganz herzlich danke zu sagen für den großartigen Einsatz der Vereine, Privatinitiativen und der vielen Helfer, die vor und hinter den Kulissen für gute Ideen und insgesamt für einen harmonischen Ablauf unseres Festes gesorgt haben. Und danke für das Verständnis, wenn es aus verkehrstechnischen Gründen zu kleineren Behinderungen kam. Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam unser Fest stemmen werden. 

Ihre Bürgermeisterin

Regina von Nida

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Storchenkerwe 2019

Fotoserien zu der Meldung


Storchenkerwe 2019 (10.07.2019)

Impressionen von der Storchenkerwe 2019

(Fotos: Kuno Müller)