normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Frische Fische für Kleinfischlingen

16.06.2018

Am Samstagnachmittag war im Kleinfischlinger Schulhof wieder Kreativspaß beim Anmalen von Fischformen angesagt. Die 2015 von Familie Stubenbordt initiierte Aktion „Fische für Kleinfischlingen“ fand eine Fortsetzung, nachdem viele der damals entstandenen Fische  das Haltbarkeitsdatum überschritten oder sich in andere Gewässer begeben hatten. So wurden am Samstag ca. 50  neue Wappentiere gestaltet. Die Holzrohlinge konnten bei Michael Stubenbordt bestellt werden, der dann die entsprechenden Modelle herstellte. Der originelle frische Fang steht nun aufgespießt an öffentlichen Plätzen und in den Beeten entlang der Straßen, aber auch in Privatgärten und macht unser Dorf bunter.