BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Spielfest - Terminänderung

30. 08. 2022
aus terminlichen Gründen kann das "Spielfest für alle" am 10.September leider nicht stattfinden. Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Spielfest findet dann am Sonntag, 25. September von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Bereich von Sportplatz, Tennisplatz und Bouleplatz statt. Das Festkomitee hat gemeinsam mit dem Tennisclub, den Landfrauen, der Jugendfeuerwehr und den Storchenboulern ein vielfältiges, erlebnisreiches Programm geplant. Und hier sind noch einige Helfer aus allen Altersklassen (Eltern,Großeltern, ältere Jugendliche) gefragt, die mithelfen wollen, die einzelnen Spielstationen zu betreuen. Wir freuen uns auf viele freiwillige Unterstützung.
Wer helfen möchte, kann sich bei Eva-Maria Kühn, Sabine Hennig oder Regina von Nida melden.
Näheres zum Programm findet ihr in einem der nächsten Amtsblätter und auf dieser Homepage. Lasst Euch überraschen.
 
 

Bild zur Meldung: Spielfest - Terminänderung

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

06. 10. 2022

 

06. 11. 2022 - 17:00 Uhr