BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Prot. Kindertagesstätte Sonnenstrahl Essingen

20. 05. 2021

Verkaufsaktion des Elternausschusses

Am vergangenen Samstag hat der Elternausschuss die Möglichkeit genutzt vor dem EDEKA Markt Albrecht in Bornheim den Wein und Saft zu Gunsten des Kindergartens zu verkaufen.

 

Das Team konnte an diesem Tag in insgesamt fünf Schichten knapp 220 Flaschen Wein und Saft verkaufen. Der Saft ist nun ausverkauft, von dem Wein gibt es lediglich noch einen Restbestand.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Käufer und Unterstützer, Danke für die positive Resonanz, die Trinkgelder und Spenden.

Der Erlös geht an den Kindergarten. Über den konkreten Verwendungszweck wird berichtet. Ebenfalls herzlichen Dank an Herrn Albrecht und Frau Erke vom Edeka Markt Albrecht in Bornheim, die grünes Licht für diese Aktion gegeben und den Elternausschuss im Vorhaben unterstützt haben.

Bestellbar ist der Restbestand bequem per Email über

Dankeschön des Elternausschusses

Am letzten Montag war der jährliche „Tag der Kinderbetreuung“. Diesen Anlass nutzte der Elternausschuss, um sich im Namen aller Eltern bei den Erzieherinnen des Kindergartens Sonnenstrahl zu bedanken, die jeden Tag verantwortungsvoll eine wichtige Aufgabe für die Zukunft unserer Kinder leisten.

Gerade in der aktuellen Zeit der Pandemie, die einige zusätzlichen Herausforderungen mit sich bringt, hofft der Elternausschuss, dass mit dem Präsent der sicherlich anstrengende Alltag ein wenig versüßt werden konnte.

Bild und Text: Judith Mathes

 

Bild zur Meldung: Prot. Kindertagesstätte Sonnenstrahl Essingen

Nachricht

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden