BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ersten Störche gesichtet

05. 02. 2021

2.2.2021

Zehn Tage früher als im Jahr 2020 ist ein Storch in Kleinfischlingen eingetroffen. Er wurde auf dem Nest im Dorf entdeckt. Jedoch konnte der Storch noch nicht identifiziert werden, es ist aber anscheinend weder Vater noch Mutter aus dem letzten Jahr.

 

Update am 4.2.2021:

Die beiden Störche aus den Vorjahren AN 316 und AP 228 sind wieder da. Sie wurden im Nest auf dem abgestorbenen Mammutbaum gesehen. Genau dort haben die beiden heute schon kräftig dafür gesorgt, dass es wieder Nachwuchs geben kann. Mal schauen, wo sie dann endgültig ihr Domizil aufschlagen werden. Im letzten Jahr wurde dieses neue Nest nur als Ferien-und Wochenenddomizil genutzt.

 

Bild zur Meldung: Ersten Störche gesichtet

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden