BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nikolaus im Dorf

06. 12. 2020
Sehr zur Freude von von fast 50 Kleinfischlinger Kindern zwischen 0 und 12 Jahren war am Nikolausabend der Nikolaus im Dorf unterwegs. Auf Initiative der Ortsgemeinde besuchte der Nikolaus in gebührendem Abstand die Kinder zu Hause. Er wurde meist freudig erwartet, manchmal auch zurückhaltend beäugt. Sobald aber die Nikolaustüte mit Apfel, Nuss und Schokolade-Nikolaus überreicht wurde, waren die Bedenken schnell ausgeräumt. Die Kinder bedankten sich begeistert mit Gedichten und Liedern, sodass der damit sehr zufriedene Nikolaus versprach im nächsten Jahr wieder zu kommen. Denen, die sich nicht trauten etwas vorzutragen, nahm er das Versprechen ab, dass sie im nächsten Jahr besser vorbereitet sein werden. Auch den Eltern hat der Besuch sichtlich Freude bereitet.
 
Vielen Dank lieber Nikolaus!



gez. Regina von Nida

Ortsbürgermeisterin

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nikolaus im Dorf

Fotoserien zu der Meldung


Nikolaus (06. 12. 2020)

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden