BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulhaus und DGH werden zum Adventskalender!

24. 11. 2020
Da in diesem Jahr unsere geselligen Adventsfenster-Treffen nicht in der gewohnten Form stattfinden können, ist es umso erfreulicher, dass es eine neue schöne Idee zur dunklen Jahreszeit gibt. An dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank den Familien, die in den letzten Jahren die Adventsfenster organisiert haben.
Auf Initiative von einigen engagierten Frauen wird ab dem 1. Advent jeden Tag ein neues Adventsfenster im Schulhaus oder DGH erstrahlen. Wir dürfen gespannt sein und sind in freudiger Erwartung.
Freuen dürfen sich auch unsere Kinder auf den Nikolaus. Mit Bedauern müssen wir in diesem Jahr auf unsere gemütliche und stimmungsvolle Nikolausfeier im Schulhof verzichten.
Der Nikolaus wird aber trotzdem in unserem Dorf unterwegs sein und die Kinder überraschen.
Liebe Kinder seid am Sonntag, den 6. Dezember in der Zeit von 17.00 - 19.00 Uhr aufmerksam und schaut Euch in Eurer Straße um, ob ihr vielleicht auch in Eurer Nähe den Nikolaus entdecken könnt.
 

Bild zur Meldung: Schulhaus und DGH werden zum Adventskalender!

Nachricht

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden