BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Ruhebank und Tischgarnitur gespendet

Kleinfischlingen, den 06. 07. 2020

Nachdem ein netter Mitbürger (wie schon berichtet) 3 massive Bänke und einen Tisch für die Ortsgemeinde gebaut hatte, sollten diese am Bolzplatz entlang des Radweges und an der Waschbank platziert werden. Es fand sich ein Kleinfischlinger Baggerbesitzer, der samstags die dazu notwendigen Erdarbeiten ehrenamtlich erledigte. So konnten am letzten Dienstag, unter eifriger Mithilfe eines Großteils des Gemeinderats und mehrerer freiwilliger Helfer die Bänke und der Tisch installiert werden. Mit viel Sachverstand, Fleiß und Muskelkraft und dem Verarbeiten von 1 Tonne Beton war es nach 2 Stunden geschafft. Die eifrigen Helfer freuten sich bei einem guten Schluck über den gelungenen Einsatz. Und die Ortsgemeinde ist wieder um eine Attraktion reicher.

Text: Regina von Nida, Ortsbürgermeisterin

Bilder: Regina von Nida und Kuno Müller

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ruhebank und Tischgarnitur gespendet

Fotoserien zu der Meldung


Weitere Ruhebank und Tischgarnitur aufgestellt (06. 07. 2020)

Nachricht

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden