BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Kleinfischlinger Störche sind schon zurück

Kleinfischlingen, den 13. 02. 2020

Die ersten Störche sind da. Früher als sonst sind sie aus ihren Winterquartieren in Spanien und Frankreich zurück.

 

Unsere beiden Störche gehören auch zu den frühen Rückkehrern. Der Storchenvater wurde schon am 7. Februar gesichtet und Frau Storch traf am 10. Februar ein. Das ist eine Woche früher als im letzten Jahr. Es sind die Eltern der Jungstörche der Jahre 2018 und 2019. Sie sind auf beiden Nestern im Dorf sehr aktiv und man darf gespannt sein, welches ihnen am besten gefällt. Wir freuen uns schon wieder auf den Storchennachwuchs.
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kleinfischlinger Störche sind schon zurück

Fotoserien zu der Meldung


Störche sind zurück (13. 02. 2020)

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden